Mit welchem Jetski auf dem Rhein? Köln / Lev /Bonn

Allgemeine Diskussionen.

Mit welchem Jetski auf dem Rhein? Köln / Lev /Bonn

Ungelesener Beitragvon Flavis » 24.06.2019, 20:17

Hallo Liebe Jetski Fahrer :)

Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele mir einen Jetski zu kaufen. Ich bin selber aus Bergisch Gladbach

Ich habe etwa vor ca 5 Jahren meinen SBF für See und Binnen absolviert und möchte jetzt endlich aufs Wasser.

Ab und an bin ich mit einem Motorboot gefahren doch leider habe ich selbst kein Platz in meiner Garage für ein Boot.

Deswegen dachte ich mir.... wieso nicht erstmal ein Jetski?

Das Problem dabei ist, dass ich absolut kein Plan von Jetski Fahrzeugen hab. Worauf sollte ich beim Kauf achten? Wie viel PS mindestens wenn ich auf dem Rhein Fahre? Wo kann ich damit überhaupt fahren. Die Aussagen im Internet und auf Offiziellen seiten sind sehr schwammig. Ich war gestern in Leverkusen ( Wacht am Rhein ) und dort sind mehrere Leute mit dem Jetski und Booten unterwegs gewesen. Achja wo gibt es gute Slip stellen hier im Umkreis?

Ich hoffe ihr seid von diesen " Anfänger " fragen nicht genervt und könnt mir weiterhelfen :)

LG Flavis
Flavis
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2019, 20:07
Ich fahre: kein Jet


Ähnliche Beiträge

Neuer am Rhein
Forum: NEWCOMER
Autor: Briley
Antworten: 3
Jetski-Fahrer in Bonn unterwegs?
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: Matthes
Antworten: 0
Neu hier - Neu auf dem Rhein!
Forum: FREE TALK!
Autor: NYPDMX50
Antworten: 13
Grüße aus Aachen/Bonn
Forum: NEWCOMER
Autor: matzepk
Antworten: 0
Jetski mieten Oberwinter/Bonn
Forum: NEWCOMER
Autor: Mape
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron