Mit dem JetSki zur Hochzeit

Allgemeine Diskussionen.

Mit dem JetSki zur Hochzeit

Ungelesener Beitragvon TimoSan » 03.08.2014, 09:33

Hallo JetSki-Profis,

ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir, meine Frau und ich, feiern Ende August unsere Hochzeit auf einem Grundstück an der Havel in Berlin-Spandau und würden gerne mit einem JetSki dort auftauchen. Wir brauchen es also nur für eine recht kurze Zeit und eine kurze Strecke. Hat irgendjemand von Euch eine Idee, wo wir so ein JetSki mieten können, bzw. hat jemand von Euch einen, den er uns vermieten würde (wir zahlen natürlich, wir wollen hier nichts geschenkt ;) ).

Über Hilfe oder ein paar Tipps wären wir wirklich sehr dankbar.

Vielen Dank,
Timo
TimoSan
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2014, 09:29
Ich fahre: kein Jet

Re: Mit dem JetSki zur Hochzeit

Ungelesener Beitragvon grieson » 03.08.2014, 16:54

hallo timo

da lässt sich bestimmt was machen :big_baden
am besten du rufst die woche mal durch bei mir
0171-4229211

gruss
christian
grieson
Rang 6
Rang 6
 
Beiträge: 49
Registriert: 27.03.2013, 20:30
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher

Re: Mit dem JetSki zur Hochzeit

Ungelesener Beitragvon TimoSan » 04.08.2014, 07:13

Hi Christian, das wäre super! Ich rufe heute Abend mal durch, vielen Dank!
TimoSan
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2014, 09:29
Ich fahre: kein Jet

Re: Mit dem JetSki zur Hochzeit

Ungelesener Beitragvon minWeen » 24.01.2022, 22:52

grieson hat geschrieben:hallo timo

da lässt sich bestimmt was machen :big_baden
am besten du rufst die woche mal durch bei mir
0171-4229211

gruss
christian



Wir hatten die selbe lustige idee.. Nur dass es zur see lodge nach kremmen gehen soll (juli2016) kann man sich immer noch bei dir deswegen melden :big_engel
Minween.mw@googlemail.com


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 24.01.2022, 22:52.
minWeen
 


TAGS

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron