Kaufberatung Seadoo oder Yamaha

Allgemeine Diskussionen.

Kaufberatung Seadoo oder Yamaha

Ungelesener Beitragvon kg59 » 10.07.2012, 15:09

Hallo, liebe Forumsmitglieder.
Ich bin Klaus aus dem Schwarzwald und in Sachen Jet Ski absoluter Neuling. Ich ziehe nun im September nach Brasilien und habe möchte mir dort einen Jetski kaufen.
Es liegen mir 2 Angebote vor, die sich vom Preis her nicht wesentlich unterscheiden. Ein Yamha VX Deluxe sowie ein Seadoo GTi SE 130, beide Modell 2012.
Welchen würdet Ihr bevorzugen ? Fahrtgebiet ist Südatlantic, öfter auch 3 Personen und als Zugfahrzeug für z.B. eine Banane.

Danke für eure Ratschläge

Grüße
Klaus
kg59
 

Re: Kaufberatung Seadoo oder Yamaha

Ungelesener Beitragvon Norman » 19.04.2019, 06:47

Hallo Klaus,

das ist wohl reine Geschmackssache da beide Jet fast idendisch sind. Ich würde mich aber persönlich für den Seadoo entscheiden da ich einen kleinen Vorteil für den geschlossenen Kühlkreislauf sehe und du wohl dadurch länger freude an deinen Jet hast. *Salzwasser*


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 19.04.2019, 06:47.
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR



Ähnliche Beiträge

Kaufberatung Seadoo
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: ric2017
Antworten: 0
Suche Jetski Yamaha VXR1800 oder Seadoo Wake
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: casagrande
Antworten: 0
Neueinsteiger bräuchte bitte Hilfe - Seadoo oder Yamaha
Forum: FREE TALK!
Autor: marco124
Antworten: 2
welches modell von seadoo gtx oder rxt
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: so-lala
Antworten: 1
SUCHE Seadoo GTX oder GTI
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: tomthebest
Antworten: 2

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron