Jetski-Verleih Ostsee oder Hamburg

Allgemeine Diskussionen.

Jetski-Verleih Ostsee oder Hamburg

Ungelesener Beitragvon rambo88 » 10.08.2009, 12:30

Moin!
Ich denke, das haben schon viele gefragt, aber ich würde echt gerne mal wieder Jetski fahren, allerdings hab ich andere teure Hobbies, sodaß ich mir nicht gleich einen kaufen möchte. Ich hab schon einiges abgesucht und bin nicht wirklich fündig geworden, vielleicht wißt ihr ja einen Tipp...
Wo kann man in Hamburg und Umgebung (Nord- / Ostsee so bis 150 km Entfernung) unkompliziert einen Jetski leihen? Am besten spontan, hinfahren, leihen und gut, nicht lange erst mit Chartern und Trailern.
Bin über jeden Hinweis dankbar, der Sommer ist kurz ! ;)
Gruß,
J.J.
rambo88
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2009, 12:23

Ungelesener Beitragvon X » 12.08.2009, 06:54

Vieleicht mal bei jetski-hamburg.de Probieren. Ansonsten würde mir noch jet-fire.de einfallen oder jets-nord.de
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260



Ähnliche Beiträge

Jetski WERKSTATT oder Mechaniker gesucht
Forum: FREE TALK!
Autor: unknown
Antworten: 0
Gemeinsames Treffen aller Jetskiverrückten an der Ostsee
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: blackburner
Antworten: 32
Abjetten am 19.12.2009 an der Ostsee
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: blackburner
Antworten: 9
Suche: Jetski Yamaha oder Seadoo 4-Takt ab 2006
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: the--doctor-9
Antworten: 1
Am 15.08.10 an der Ostsee
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: CJ
Antworten: 18

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron