Jetski-Schule im Raum Minden/Hannover

Allgemeine Diskussionen.

Jetski-Schule im Raum Minden/Hannover

Ungelesener Beitragvon tomker » 17.12.2012, 23:15

Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon mehrmals im Urlaub Jetski gefahren und möchte nun in Deutschland auch einen Führerschein für Jetski machen. Kennt jemand eine gute Schule im Raum Minden / Hannover? Ich komme aus Minden und habe mir bislang Jet-Schule.de angesehen (). Gibt es sonst noch andere Schulen? Bei Google finde ich nicht wirklich viel Auswahl...
tomker
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2012, 23:11
Ich fahre: Sitzer & Steher

Re: Jetski-Schule im Raum Minden/Hannover

Ungelesener Beitragvon Bmeister » 18.12.2012, 20:25

Moin Moin

Von einer Jetskischule habe ich bis jetzt so noch nichts gehört.
Was in der Beschreibung der Schule auch steht, das man dort einen Sportbootführerschein macht. Den Binnen.- oder Seeschein kannst du an mehreren Stellen machen. Ich habe sie über die DLRG gemacht.
Mit diesen Bootsführerscheinen kannst (darfst) du dann in Deutschland Jetski fahren.
Ich denke das haben hier fast alle so gemacht. :big_gruebel
Es gibt auch Treffen und Evends wo Könner einem die Tricks beibringen.

Also Bootsführerscheine machen, nen Ski gekauft und viel Spass haben auch beim Üben :big_zunge
Gruß der Bmeister
Benutzeravatar
Bmeister
Rang 7
Rang 7
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.06.2011, 10:07
Ich fahre: Steher
Marke: Kawasaki
Modell: SXI
Heimat Strecke: Oberweser

Re: Jetski-Schule im Raum Minden/Hannover

Ungelesener Beitragvon lutzh » 01.01.2013, 13:25

Hi,ich bin aus Hille.

willst Du Deinen Führerschein schnell machen?

Ich hätte da einen Tip für Dich.

Gruß Lutz
lutzh
Rang 5
Rang 5
 
Beiträge: 35
Registriert: 30.04.2011, 06:46
Ich fahre: Sitzer
Marke: seadoo
Modell: GTI,RXP,Challenger 1800
Heimat Strecke: holland



Ähnliche Beiträge


Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron