Jet ohne Papiere von kroatien überführen

Allgemeine Diskussionen.

Jet ohne Papiere von kroatien überführen

Ungelesener Beitragvon Jet-Lui » 28.05.2015, 20:28

Hallo zusammen,

wie oben geschrieben würde ich gerne einen jet in kroatien kaufen, da dieser defekt ist und schon einpaar Jahre rum steht. Sind die papiere nicht mehr auffindbar.
Habe ich da probleme den nach Deutschland zu holen (Grenze Slovenien)?
Kaufvertrag wäre vorhanden.

Danke für eure Hilfe.

Gruss Lui
Jet-Lui
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2015, 20:24
Ich fahre: Sitzer
Marke: Kawa
Modell: zxi 900

Re: Jet ohne Papiere von kroatien überführen

Ungelesener Beitragvon Steppll » 24.01.2022, 21:05

Hallo Lui,

dein Beitrag ist schon ein paar Jahre alt, würde, falls du dies liest, trotzdem gerne wissen wie du den Jet nach Deutschland gebracht hast.
Stehe nun auch vor dieser Frage und möchte einen Jet über Winter nach Deutschland zum Restaurieren holen und ihn dann anmelden und wieder in Kroatien fahren.
Danke schonmal vorab.

Vielleicht weißt du ja auch was ich für eine wieder Zulassung/ Anmeldung benötige?
Habe keine Papiere des Jets.

Sorry für die vielleicht blöde Fragen, aber bin absoluter Neuling auf dem Gebiet :-)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 24.01.2022, 21:05.
Steppll
 



Ähnliche Beiträge

Einspritzdüsen ohne funktion
Forum: Stand Up
Autor: m4RT1n
Antworten: 0
Papiere ???
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: mrmox
Antworten: 2
Trailer zulassen ohne Papiere
Forum: FREE TALK!
Autor: mika07
Antworten: 1
Jetski Papiere verloren was machen
Forum: FREE TALK!
Autor: faca
Antworten: 6
Schwimmweste Kroatien Jetski
Forum: FREE TALK!
Autor: Wolf-Raider
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron