ich bin neu

Allgemeine Diskussionen.

ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Rico 31 » 14.06.2012, 22:07

He ho,

ich bin neu bei euch , ich bin Zimmermann komme aus Bad Doberan in der nähe von Rostock und bin 31 Jahre alt. Ich fahre meistens auf der Ostsee da hat mein keine Einschränkungen :). Ich hoffe hier bei euch Leute zu finden mit den man auch mal zusammen Jetten kann. Ach ja ich habe mir vor kurzen meinen ersten eigenen Jet gekauft, ich habe mir ein Yamaha GP 800R Bj.2003 gekauft. Den wollte ich schon immer haben. :) Mal schauen.
Rico 31
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2012, 21:52
Wohnort: Bad Doberan
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: GP 800R
Heimat Strecke: Ostsee

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Norman » 15.06.2012, 22:34

Hallo Rico und Willkommen :big_prosit JA die Ostsee ist schon "fein" nur mit dem Slippen ist es nicht so überragend. Da muss man sich schon vorher Informieren.
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Rico 31 » 16.06.2012, 13:02

Ja das Stimmt ich lasse ihn immer im Hafen von Kühlungsborn zu Wasser, die sind noch nicht so gegen Jetskis :) . In den anderen Häfen an der Ostsee sind Jets nicht erlaubt :( Nicht mal zum Tanken darf man da rein. Schade eigentlich.
Rico 31
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2012, 21:52
Wohnort: Bad Doberan
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: GP 800R
Heimat Strecke: Ostsee

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Bailey2707 » 17.06.2012, 17:10

Hey...

Ich bin der von Freitag in Kühlungsborn...wenn du mal wieder lust hast meld dich!!Bin aus Kühlungsborn... :big_faulenz

Morgen wollte ich abends auch noch raus...

Meld dich einfach!!

:big_bye Marko
Bailey2707
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2012, 18:09
Wohnort: Kühlungsborn
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: Rxp
Heimat Strecke: Ostsee

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Rico 31 » 18.06.2012, 20:43

He Marko,

das freut mich das du auch hier bist. Habe es erst jetzt gelesen wäre auch gerne mitgekommen. Aber jetzt muß mein Trailer erst mal zum Tüv. Aber dann freu ich mich schon wenn es los geht. Ich melde mich wenn der Trailer fertig ist :)



P.S. Warst du heute noch draußen bei dem Unwetter :) ???? Waren bestimmt riesen Wellen.


Gruß Rico
Rico 31
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2012, 21:52
Wohnort: Bad Doberan
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: GP 800R
Heimat Strecke: Ostsee

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Bailey2707 » 18.06.2012, 21:41

Hey... :big_hello


Ja war kurz raus,dann kam aber das gewitter ..


Meld dich wenns los geht!! Bin dabei!!



Marko :big_bye
Bailey2707
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2012, 18:09
Wohnort: Kühlungsborn
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: Rxp
Heimat Strecke: Ostsee

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Rico 31 » 20.06.2012, 21:07

:big_hello Marco

die machen es wieder so umständlich mit meinem Trailer, jetzt muß ich zur Einzelabnahme. :big_haare . Also dauert es noch ein wenig, ich sage dir aber gleich bescheid wenn ich wieder los kann. :) Bis dahin wünsche ich dir viel spaß.


Gruß Rico
Rico 31
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2012, 21:52
Wohnort: Bad Doberan
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: GP 800R
Heimat Strecke: Ostsee

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Bailey2707 » 20.06.2012, 21:22

:big_hello

Wo ist denn das problem mit dem Trailer?Habe ne Kfz Werkstatt.... :big_aergern
Kriege das sonst bestimmt hin....
Kühlungsborn 6685 :big_faulenz

:big_ok

so denn dann :big_good night
Bailey2707
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2012, 18:09
Wohnort: Kühlungsborn
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: Rxp
Heimat Strecke: Ostsee

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Rico 31 » 20.06.2012, 21:56

He Marko

ich habe keine Papier für den Trailer, war auch noch nie angemeldet da ich ihn aus Holland habe. Die brauchen da keine Papier. :big_ok . Jetzt war ich bei unserem Tüv den kenne ich so ein Bisschen und der hat mir gesagt das der noch eine eingestanzte Nummer brauch, ohne die kann er da nichts machen :big_cry . Aber für diese Nummer müsste ich den Trailer nach Rostock bringen. :( Und das würde ich erst nächste Woche schaffen.

P.S. Ist ein Jetloader also kein selbst bau :)

Schönen Abend noch

Gruß Rico
Rico 31
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2012, 21:52
Wohnort: Bad Doberan
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: GP 800R
Heimat Strecke: Ostsee

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Bailey2707 » 27.06.2012, 07:39

Moin Rico...


Sonntag fahren wir mit 3-4 Jets in Kägsdorf....ca ab 10 Uhr.... :big_faulenz


Vieleicht schaffst es ja?!


:big_bye

Marko
Bailey2707
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2012, 18:09
Wohnort: Kühlungsborn
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: Rxp
Heimat Strecke: Ostsee

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Rico 31 » 27.06.2012, 19:03

:big_hello Marko,

oh das hört sich gut an. Würde so gerne aber mein Trailer ist immer noch nicht weiter ich schaffe es einfach nicht ihn weg zu bringen. Last ihr eure Jets auch in Kägsdorf zu Wasser oder startet ihr wieder in Kühlungsborn Hafen??? Ich werde aber alles versuchen zu kommen. Habe ja deine Nummer und gebe dir bescheid. :) Danke noch mal für die Einladung.


:big_bye Rico
Rico 31
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2012, 21:52
Wohnort: Bad Doberan
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: GP 800R
Heimat Strecke: Ostsee

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Bailey2707 » 02.07.2012, 12:48

:big_hello

Na hat nicht geklappt??? War der Hammer!!!!Kann mich zwar kaum bewegen aber SPASS ohne Ende.....

Lass und mal tel... wegen Trailer


:big_bye Marko
Bailey2707
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2012, 18:09
Wohnort: Kühlungsborn
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: Rxp
Heimat Strecke: Ostsee

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Bailey2707 » 19.07.2012, 14:03

:big_hello Rico...

Trailer fertig????


Der Sommer ist bald vorbei!!!
:big_ok


Marko
Bailey2707
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2012, 18:09
Wohnort: Kühlungsborn
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: Rxp
Heimat Strecke: Ostsee

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Norman » 19.07.2012, 15:01

Welcher Sommer *heul*
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Bailey2707 » 19.07.2012, 15:10

Das stimmt wohl... .:-)

Aber der Regen ist ja wenigstens "warm" lach
Bailey2707
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2012, 18:09
Wohnort: Kühlungsborn
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: Rxp
Heimat Strecke: Ostsee

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Norman » 19.07.2012, 17:11

Dreckswetter 2012 - Ich war dabei :big_give5
Dateianhänge
wetter.jpg
Dreckswetter 2012
wetter.jpg (36.45 KiB) 1979-mal betrachtet
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Rico 31 » 22.07.2012, 01:16

He ho Marko,

sorry das ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe, habe aber kurzfristig Urlaub :big_faulenz bekommen und war 3 Wochen in Frankreich unterwegs. War echt super :). Mein Trailer ist immer noch nicht fertig :( Aber jetzt muß ich es mal in angriff nehmen. :) Ich rufe dich die Woche noch mal an, deswegen. Jetzt soll ja in Deutschland Sommer werden :) . Sorry noch mal.


Gruß Rico :big_bye
Rico 31
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2012, 21:52
Wohnort: Bad Doberan
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: GP 800R
Heimat Strecke: Ostsee

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Bailey2707 » 03.08.2012, 09:41

:big_hello

Morgen Kägsdorf ab Mittag.....

Vieleicht hast ja zeit :big_aergern



:big_bye
Bailey2707
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2012, 18:09
Wohnort: Kühlungsborn
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: Rxp
Heimat Strecke: Ostsee

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Fabi1991 » 12.05.2013, 13:20

Hi Leute,

erstmal ein Hallo zusammen. Ich bin neu hier und will mir bald einen Ski kaufen und deshalb bin ich zu euch ins forum gekommen und hoffe ihr könnte mir Tipps geben in Sachen Ski.

Wie viel soll ich Maximal am Anfang an Geld ausgeben?
Was für ein Modell würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe so viele fragen. Hoffe auf nützliche antworten.

Liebe Grüße Fabi
Fabi1991
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2013, 13:10
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: Waverunner
Heimat Strecke: Kroatien

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon marius » 13.05.2013, 10:55

hallo fabi...
stöber mal das forum durch, da findest du einige tipps, was du dir holen solltest...
kommt wirklich ganz drauf an, was du ausgeben willst, wie teuer die "unterhaltung" sein darf, und ob steher oder sitzer, wenn ja wie viele sitzplätze usw...
aber es werden auch hier gebrauchte angeboten... mach dich mal schlau was du halt willst/brauchst... findest mit bisschen zeit (und die solltest du dir auf alle fälle nehmen) hier einige nützliche antworten...

Gruß
marius
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 77
Registriert: 22.02.2013, 01:11
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: GP1200R
Heimat Strecke: Rhein (bei Mainz)

Nächste

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron