ich bin neu

Allgemeine Diskussionen.

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Niklas » 14.04.2014, 13:11

Hallo Leute, :big_hello

ich habe mich gerade angemeldet und wollte mal Hallo sagen! Meistens fahre ich in Berlin und Umgebung, jedoch noch mit meiner Sea Ray. Wollte mir dieses oder nächstes Jahr ein Jetski zulegen, jedoch habe ich noch keins. Was könntet ihr so empfehlen? Ich suche ein (sehr) PS starken Sitzer. Highspeed nicht extrem wichtig, jeodch Beschleunigung.
Was könnt ihr empfhelen?

Würde ich über eine Insider- Antwort :big_ok freuen

Mit freundlichen Grüßen

Niklas
Niklas
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2014, 12:53
Ich fahre: Sitzer & Steher
Heimat Strecke: Wannsee

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Norman » 14.04.2014, 18:29

Wenn Power und ohne Tuning - dann kommste am besten mit einen SeaDoo RXP (2 Sitzer) oder RXT (3 Sitzer). Top Speed original 115 km/h von 0 - 80 km/h in 2,5 sec.
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Niklas » 15.04.2014, 10:55

danke für die schnelle antwort! Ich werde mich mal melden sobald ich eins habe:)
Niklas
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2014, 12:53
Ich fahre: Sitzer & Steher
Heimat Strecke: Wannsee

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon Niklas » 05.05.2014, 12:49

Hey Leute,

es ist ein SeaDoo RXP-X 260 RS Baujahr 2012 geworden. Hat jemand eventuell erfahrungen mit Versicherungen? Wo habt ihr eure Versichert? Habt ihr Teilkasko?
Wer aus Berlin ist kann mir ja man schreiben, damit man sich mal auf dem Wannsee trifft.

Danke für alle Antworten

MFG

Niklas
Niklas
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2014, 12:53
Ich fahre: Sitzer & Steher
Heimat Strecke: Wannsee

Re: ich bin neu

Ungelesener Beitragvon X » 06.05.2014, 05:59

Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Slippen mit Golf 7

Ungelesener Beitragvon Niklas » 20.05.2014, 01:36

danek für die Antwort. Leider weiß ich nicht, wie ich hier ein eigenes Thema eröffne? Ich habe einen Golf 7 2.0 Tdi und habe gerade ein bisschen bedenken mit dem ziehen beziehungsweise Slippen des Jetski. Der Golf ist ja auch nur Vorderrad. Gibt es da Probleme oder ist das ganz entspannt? Danke für alle Antworten.
Niklas
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2014, 12:53
Ich fahre: Sitzer & Steher
Heimat Strecke: Wannsee

Vorherige

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron