hilfe mein jetski stottert

Allgemeine Diskussionen.

hilfe mein jetski stottert

Ungelesener Beitragvon msx » 07.09.2009, 19:58

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe einen polaris msx 140 bj.2003 mit nur 15 stunden, dennoch stottert er beim gasgeben und geht dann auch teilweise aus.... er stand drei jahre ungenutzt in einer werkstatt und nun soll er zeigen was er kann...leider läuft er nur etwa 10 min und spinnt dann......zu heiß wird er nicht, da wir das blockierte popupventil aus dem kühlkreislauf ausgebaut haben...
für alle tips wäre ich sehr dankbar
viele grüße msx
:cry:
msx
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2009, 08:34

Ungelesener Beitragvon X » 08.09.2009, 12:39

Schau mal nach den Benzinfilter. Wenn der so lange stand hat sich vieleicht was abgesetzt. Luftfilter ist der frei.
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon koenigb » 11.09.2009, 09:25

Hallo,

ich hatte gerade ein ähnliches Problem mit einem Seadoo XP 800.
Aufgrund der längeren Standzeit verharzen die Vergaser bzw. deren Düsen. Bei mir hat eine entsprechende Reinigung der Vergaser
alle Probleme beseitigt.

Viele Grüsse

Bernd

:idea:
koenigb
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2009, 09:19



Ähnliche Beiträge


Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron