Hänger oder Liegeplatz?

Allgemeine Diskussionen.

Hänger oder Liegeplatz?

Ungelesener Beitragvon trchris » 27.06.2009, 20:45

Hallo alle zusammen!
Ich bin neue hier und habe eine kurze Frage:

Kann man einen Jetski auch im Hafen liegenlassen oder muss man den immer mit dem Hänger rausziehen? Ich habe vor mir für den Anfang nur einen älteren gebrauchten Jetski zu kaufen und am einfachsten wäre es ja den wie ein Boot einfach am Liegeplatz immer festzumachen.

LG

Chris
trchris
 

Ungelesener Beitragvon X » 27.06.2009, 21:38

Machen kann man alles aber dann wird er bestimmt nicht lange dort stehn. Diebstahlrate ist sehr hoch bei sowas und der Jet wird daduch auch nicht schöner.
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon trchris » 06.07.2009, 06:56

Na, das nenn ich mal ein hilfreiches Forum! :?
trchris
 

Ungelesener Beitragvon funnysam » 25.01.2022, 01:21

Hallo ...
Also mir ist davon abgeraten worden, mein Jet im Wasser zu lassen (warum auch immer). Eher sollte ich mir eine Jetplatform besorgen, wo man ihn drauf fahren kann. Dieser kostet aber so ab ca. 1600.- Euro. Es scheint auch nicht so einfach zu sein, da drauf zu fahren (ich habe da auch schon nette Situationen gesehen, wo die Person runter gefallen ist).
Ein Trailer ist aber auch nicht immer das Wahre, da man ja doch länger braucht, bis es einsatzbereit ist.
Auf jeden Fall solltest Du in Deiner Erwägung einbeziehen, dass ein Jetski bei Dieben sehr begehrt ist. Wäre ein Wasserplatz relativ sicher? Vielleicht ist ein Garagenplatz da besser ...
Konnte ich Dir helfen?

Gruß
Mike


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 25.01.2022, 01:21.
Benutzeravatar
funnysam
Rang 19
Rang 19
 
Beiträge: 176
Registriert: 22.07.2009, 23:44
Wohnort: nähe Wiesbaden
Ich fahre: Sitzer
Marke: SeaDoo
Modell: RXP
Heimat Strecke: Wiesbaden


Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron