Gemeinsame Nutzung eines Jetskis Raum Bremen

Allgemeine Diskussionen.

Gemeinsame Nutzung eines Jetskis Raum Bremen

Ungelesener Beitragvon ograms » 18.09.2016, 03:19

Hallo, ich bin Oliver aus dem Bremer Raum. Ich habe mit einem Freund zusammen bereits die Faszination des Jetskifahrens erleben dürfen und mit ihm zusammen den Beschluss gefasst, dass wir uns zur Saison 2017 gemeinsam einen Jet zulegen möchten, den wir zusammen nutzen wollen, getreu dem Motto "geteilte Freude ist doppelte Freude". Aber wir wollen hier noch einen 3. Mann mit "ins Boot" holen, der sich an dem Projekt beteiligt. Wir sind total angefixt worden von diesem Hobby und wollen uns einen durchaus leistungsstarken Jet in der 300 PS Leistungsklasse zulegen.

Es sollte ein 3-Sitzer Jetski sein, mit dem man auch einen Wasserskifahrer locker ziehen kann, so dass der Jet vielseitig einsetzbar ist. 2 Jetski Strecken an der Mittelweser zwischen Bremen und Nienburg sind in unserem Einzugsbereich, wo wir dem Hobby fröhnen können. Wenn wir zu Dritt sind, teilen sich Anschaffungs- und Unterhaltskosten entsprechend auf und trotzdem hat jeder eine Menge Spaß dabei. Wir wollen zwischen den Eignern einen Vertrag aufsetzen, der Dinge wie Anschaffung, Unterhalt, Nutzung und alles Wichtige regelt. Investitionssumme je Eigner bis zu max. 4000 € oder auch weniger. Trotzdem müsste man sich vorher mal zusammensetzen, denn es muss auch menschlich zwischen den Eignern passen, um Streit zu vermeiden.

2 Leute sind also schon "im Boot", fehlt uns noch ein 3. Mann. Jemand aus dem norddeutschen Raum eventuell Interesse sich zu beteiligen? Praktischerweise sollte derjenige mind. über den Sportboot FS Binnen verfügen (sonst kann er nicht alleine fahren) und das nötige Kleingeld für die Beteiligung aufbringen können. Der erste, der hier eine feste Zusage gibt und wo es auch menschlich passt, bekommt den Zuschlag. Dennoch kann jeder auch seine Beteiligung weiterveräußern, wenn er aus dem Projekt wieder aussteigen möchte, wir sind nicht miteinander verheiratet.

Der Vorteil liegt auf der Hand, denn jeder hat nur 1/3 der Anschaffungskosten und der laufenden Kosten zu tragen und dennoch den vollen Fahrspaß. Dass sich 2 oder 3 Leute einen Jet teilen, habe ich schon mehrmals beobachtet. Scheint also nicht so unüblich zu sein. Am besten PN an mich schicken oder mich unter 0171-2158193 anrufen.

Oliver
ograms
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2010, 07:39
Wohnort: Oyten bei Bremen
Ich fahre: kein Jet
Marke: leider noch kein Jet


Ähnliche Beiträge

fahren im Raum Berlin / Brandenburg?
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: ydna
Antworten: 10
Jetskis mieten? Bei uns kein Problem
Forum: WERBEFORUM
Autor: Jetski-Laboe
Antworten: 0
Slippen im Raum Frankfurt Main
Forum: FREE TALK!
Autor: Nike7
Antworten: 0
Entfernung von Wasserflecken eines Sparks
Forum: SEA DOO Anleitungen & Häufig gestellte Fragen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Kauf eines Sea Doo rx di
Forum: FREE TALK!
Autor: Simpson
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron