Es wird Sommer !!!!

Allgemeine Diskussionen.

Es wird Sommer !!!!

Ungelesener Beitragvon funnysam » 21.03.2010, 16:28

JAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

Endlich wird es warm !!!!!!
Jetzt wird es knapp. Schnell noch ein paar Runden durch den Wald gerannt, so dass das erste mal Jetski fahren nicht im absoluten Muskelkater endet ...
Was ist mit euch?
Im Forum ist ja tote Hose. ...
Alle noch im Winterschlaf?

Aaaaaaaufsteeeeehn ...
:big_atsch
Benutzeravatar
funnysam
Rang 19
Rang 19
 
Beiträge: 176
Registriert: 22.07.2009, 23:44
Wohnort: nähe Wiesbaden
Ich fahre: Sitzer
Marke: SeaDoo
Modell: RXP
Heimat Strecke: Wiesbaden

Ungelesener Beitragvon X » 21.03.2010, 20:18

Ja, ich denke die stecken alle in den vorbereitungen :big_book
Ich werde selber nächstes Wochenende den Jet ins Wasser haun und mal antesten.

Freu ;-)
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon ferdy01kart2 » 21.03.2010, 21:15

ich war schon anjetten mit dem jetski wieder jetski fahren auf dem Zeuhtner See und gan alleine ohne Rennleitung
Benutzeravatar
ferdy01kart2
Rang 6
Rang 6
 
Beiträge: 40
Registriert: 23.05.2007, 21:58
Wohnort: niederlehme
Ich fahre: Steher
Marke: kawasaki
Modell: sx550
Heimat Strecke: zeuthner see

Re: Es wird Sommer !!!!

Ungelesener Beitragvon Jet-Junkie » 27.03.2010, 23:56

Hi ich dachte immer Jet fahren ist was für richtige Männer was heißt den endlich wird es warm richtige Jetfahrer kennen keinen Winter ich war alle 2-3 Wochen auf dem Wasser auch bei MINUS -7 Grad
Ich fahre immer durch wenn ich mal länger als 3 Wochen nicht auf dem Jet war dann ist es besser wenn mich niemand anspricht da Hilft auch der geilste SEX mit meiner Frau nicht.
Ich bin halt ein Junkie

funnysam hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

Endlich wird es warm !!!!!!
Jetzt wird es knapp. Schnell noch ein paar Runden durch den Wald gerannt, so dass das erste mal Jetski fahren nicht im absoluten Muskelkater endet ...
Was ist mit euch?
Im Forum ist ja tote Hose. ...
Alle noch im Winterschlaf?

Aaaaaaaufsteeeeehn ...
:big_atsch
:big_sonnen :big_hihi1
Jet-Junkie
Rang 5
Rang 5
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2009, 22:10
Wohnort: 41540 Dormagen

Ungelesener Beitragvon funnysam » 28.03.2010, 22:09

lach ...
nein, ich mache das anderst.
im winter kümmere ich mich um mine freundin und im sommer um mein jet ...
und so langsam sie sich wieder mit platz 2 zufrieden geben, lach
:big_prost
Benutzeravatar
funnysam
Rang 19
Rang 19
 
Beiträge: 176
Registriert: 22.07.2009, 23:44
Wohnort: nähe Wiesbaden
Ich fahre: Sitzer
Marke: SeaDoo
Modell: RXP
Heimat Strecke: Wiesbaden

Ungelesener Beitragvon Jeep » 30.03.2010, 15:11

... ich fahre gleich mal ne Runde in Intschede am Wehr! :big_grins
Jeep
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.10.2009, 12:54

Ungelesener Beitragvon Jeep » 30.03.2010, 17:59

So, wieder zurück: 101 km/h mit / 86 km/h gegen Strömung. Schön wars - Wetter sehr angenehm - Wasser sehr erfrischend - und schööööön leer, keiner da der sich aufregen könnte :big_super
Jeep
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.10.2009, 12:54

Ungelesener Beitragvon X » 30.03.2010, 23:04

Waren heute auch 113 km :-)
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon CJ » 07.04.2010, 18:26

Wat? Man hat Muskelkater vom Jetfahren???
Hab ich von meinem Motorradfahren auch.
Also ganzen Sommer Jet und Motorrad gemisch fahren und man braucht kein Fitnessstudio.

Also ich kann auch nicht mehr abwarten.
Bin mit meinem noch nie gefahren, ist auch mein erster.
Ich glaub ich werd den ganz schnell zulassen und ins kalte Wasser springen. Ma guggen ob mein Neo mich mehr oder weniger schützt.

Dass es leer ist, glaub auch. ich glaub das würd jetzt auf der Elbe keinen interessieren ob ich gerade aus oder figuten fahre.

Gruss CJ.

PS: (ich hoffe) man sieht sich auf dem Wasser!
Benutzeravatar
CJ
Rang 16
Rang 16
 
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2009, 22:27
Wohnort: Hamburg
Ich fahre: Steher
Marke: Yamaha
Modell: Superjet 701
Heimat Strecke: Grossenbrode



Ähnliche Beiträge


Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron