Bitte euch um Kaufberatung!!! Steher???

Allgemeine Diskussionen.

Bitte euch um Kaufberatung!!! Steher???

Ungelesener Beitragvon timao » 29.06.2011, 21:38

buenos noche de valencia. ein paar fragen zum thema jetski
bin momentan noch ziemlicher neuling auf dem gebiet.spiele aber mit dem gedanken mir eins zu kaúfen. denke jetzt darüber nach was besser für mich ist ein steher oder sitzer. also ich habe die möglichkeit jeden tag 1-2 stunden mit meinem ski zu üben lebe direkt am meer. habe nun schon von mehreren gehört dass ein steher sehr schwer zu erlernen sein soll...?! zu mir ich bin ein sportlicher typ. und denke nicht gerade ungeschickt fahre z.b.i noch bmx seit nun 11 jahren..also ich hätte schon lust richtig viel zeit auf meinem ski zu verbringen und auch moves zu lernen!!!kann ich dass schaffen und wie llange dauert es durchschnittlich das man zumindest sicher auf dem steher fahren kann und sicher relativ sicher fühlt. möchte nämlich nicht ständig aud dem bart liegen. wie ist es mit der leistung schafft z.b. eine 80ps starke kawasaki sxr800 einen 1,88m/91kg 22J starker kerl aus dem wasser? das gewicht soll ja auch beim steher grosse auswirkung auf die fahrweise haben und das feeling! ihr kennen mich ja jetzt ein bisschen ;) also was denken sie wann ich einigermassen sicher mit dem teil um kann und wie lange dauert es bis ich vielleicht erste tricks kann bzw. mit tempo übers meer heitzen kann? gibts auch vergleichbare steher zum sxr800 Kawa. vielleicht etwas günstigeres? was ist mit gebrauchtkäufen wie sind eure erfahrungen was dass an geht? und wenn ab welchem jahr bzw. ab BJ??? kommt es vor das leute wie ich mit wenig erfahrung ein ski holen und dabei über n tisch gezogen werden teile fehlen.. tacho runtergedreht? gar motor getauscht???

hoffe ihr werdet mir behilflich sein ;O
saludos de valencia
timao
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2011, 21:24
Ich fahre: kein Jet

Re: Bitte euch um Kaufberatung!!! Steher???