Beste Locations zum Wakeboarding mit Jetski in DE gesucht!

Allgemeine Diskussionen.

Beste Locations zum Wakeboarding mit Jetski in DE gesucht!

Ungelesener Beitragvon T.Q » 10.11.2010, 18:58

Hey Leute,
wo lässt sich am besten Wasserski bzw Wakeboard mit einem Jetski in Deutschland fahren? Wo seid ihr unterwegs? Für mich wäre auch ein Campingplatz fürs Wochenende mit Slipstelle wichtig! Habe schon vom Geierwaldersee gehört was habt ihr für Erfahrung mit Wasserski und Jetski fahren dort gemacht?

Danke schon mal im Vorraus!
Grüße
T.Q.
T.Q
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2010, 18:47

Re: Beste Locations zum Wakeboarding mit Jetski in DE gesuch

Ungelesener Beitragvon Trucker » 10.11.2010, 21:39

naja woher kommst du denn?
Trucker
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2010, 16:49

Re: Beste Locations zum Wakeboarding mit Jetski in DE gesuch

Ungelesener Beitragvon T.Q » 10.11.2010, 21:50

Komme aus der Fuldaer Gegend! Wäre aber durch aus bereit weitere Strecken mit dem Auto auf mich zu nehmen. Such einfach generell ein paar Tipps wo Wassersport mit Jetbooten in Deutschland besonders Spaß macht und wo eure/deine lieblings Plätzen zum Gasgeben mit dem Jetboot sind!
T.Q
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2010, 18:47

Re: Beste Locations zum Wakeboarding mit Jetski in DE gesuch

Ungelesener Beitragvon Trucker » 11.11.2010, 08:52

Also Geierwaldersee ist natürlich ganz herforragend. da ist nun mal das Jetbbot Zentrum.

Ich fahre auf der Weser und da gibt es massig Campingplätze. Probleme auch relativ selten.
Sonst ist die Ostsee natürlich immer wieder klasse. ne übersicht gibt es im Elwis wo man Boarden kann.
Trucker
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2010, 16:49

Re: Beste Locations zum Wakeboarding mit Jetski in DE gesuch

Ungelesener Beitragvon T.Q » 11.11.2010, 17:07

Wie ist denn das mit den Wasserski und Wassermotorradstrecken? Darf ich auf einer Wassermotorradstrecke kein Wasserski fahren und anders rum?
T.Q
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2010, 18:47

Re: Beste Locations zum Wakeboarding mit Jetski in DE gesuch

Ungelesener Beitragvon Trucker » 11.11.2010, 17:58

Nein man darf auf einer Wassermotorad strecke kein wasserski fahren. man darf aber auf einer Wasserskistrecke Jet fahren. also wenn du den richtigen jet hast ( der in dieser liste steht) dann kein problem.
Trucker
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2010, 16:49



Ähnliche Beiträge

Jetski WERKSTATT oder Mechaniker gesucht
Forum: FREE TALK!
Autor: unknown
Antworten: 0
Jetski Verleih in Süddeutschland gesucht
Forum: FREE TALK!
Autor: Stefan_ba
Antworten: 0
Seadoo Jetski gesucht
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: Crowny23
Antworten: 1
Niedriger Jetski gesucht
Forum: FREE TALK!
Autor: dressi
Antworten: 3
Jetski für Anfänger gesucht
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: annka2602
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron