3 Jetboats zur Miete in Frankfurt/Main

Allgemeine Diskussionen.

3 Jetboats zur Miete in Frankfurt/Main

Ungelesener Beitragvon jleserer » 02.07.2015, 14:57

Servus,

ich suche 3 Jetskis zum mieten für ne Runde in Frankfurt am Main. Man findet die Seite zwar, wenn man bei google jetski mieten frankfurt eingibt, hab' aber keine Angebote gefunden. Vllt. kann mir jemand weiterehelfen, gerne auch von privat, einfach durchklingeln bei null eins sechs zwei - vier 15566 drei

Thx & Gruß
Jerry
jleserer
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2015, 14:52
Ich fahre: kein Jet

Re: 3 Jetboats zur Miete in Frankfurt/Main

Ungelesener Beitragvon topgun » 03.07.2015, 08:03

Hi, Direkt in Frankfurt am Main wirst du keine gewerblichen Jetski-Vermieter finden. Allenfalls ein paar Jetbesitzer die Dich/Euch nach Absprache mitfahren lassen. Jets sind Bootsführerscheinpflichtig!
Auf dem Main ggf. sogar evt. im Citybereich darfst Du zudem kein Figuren fahren, sondern nur einen erkennbar klaren Kurs von A nach B.
Am besten von Schleuse zu Schleuse, das ist erlaubt bzw. wird geduldet. Die Polizei bzw. Passanten geben sonst der Wasserschutzpolizei einen Tip und dann wird es richtig teuer für die Jetboot/Waverunner-fahrer.
Also so einfach mal jetten und richtig Spaß haben bei 35Grad und Neidfaktoren erzeugen in Frankfurt... kannste vergessen....
Es gibt Jetskistrecken -das sind hauptsächlich Strecken für Stand up`s- z.b. in Rumpenheim am Main etc.
Da könnt ihr in diesem definierten Bereich quasi fast alles machen was Ihr wollt -natürlich innerhalb der vorgegebenen Regeln, wir sind ja in Deutschland :-) -.
Sonst besser auf dem Rhein fahren. Treffpunkt z.B. in Biebesheim oder Wiesbaden Schierstein Hier z.B.:
http://www.rent-a-jetski.de/html/angebote/angebote.html und direkt mal mit dem Peter der mehrere Jets hat sprechen. Oder in Wiesbaden gibt es auch einen Verleiher.
Hoffe Euch weitergeholfen zu haben, vielleicht sieht man sich ja mal... Falls einer mal in Frankfurt auf dem Main mit Skylineblick wieder mal mit einem erkennbar klaren Kurs vorbeirauscht und gleich wieder aus dem Blickwinkel des geneigten Zuschauers entschwindet könnte ich das auch mal gewesen sein; aber nur vielleicht ;-)
:big_bye
topgun
Rang 6
Rang 6
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.03.2011, 21:01
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FX SHO Cruiser
Heimat Strecke: Biebesheim, Mainz



Ähnliche Beiträge


Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron