2 sitzer zu 3.

Allgemeine Diskussionen.

2 sitzer zu 3.

Ungelesener Beitragvon RXdIRacer » 22.07.2009, 15:01

Hey leute,

wir haben einen RXdI un der ist ja bekanntlich 2 Sitzer! Ist das nur wegen der Sitzbanklänge so oder ist das auch bei der Wasserschutzpolizei so? Denn die Sitzbank ist lang genug um den Rhein mit 2 Ausgewachsenen Männern (beide über 1,80) und einer Frau (1,65) bequem zu überqueren! Nun möchte ich mit 2 Leuten an der Mosel Jetski fahren gehen! Da die eine Person nur 1,50 groß ist, die andere 1,65 und ich 1,85 und keiner von uns 3 irgendwie dick ist wäre sogar zu 3. noch platz auf der sitzbank! Darf man den Jet jetzt nur zu 2. fahren oder kann man den auch zu 3. fahren! Weil im Fahrzeugschein steht nichts von der Anzahl der sitzpläzte so wie bei unserem Motorboot zum beispiel! Macht die Wasserschutzpolizei da ärger?

lg RXdIRacer[/b]
RXdIRacer
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2009, 14:51

Ungelesener Beitragvon blackburner » 12.09.2009, 16:46

Hi schau mal unter Abjetten im Forum nach. Bist du dabei und mit uns am 26.9 an der Ostsee? Melde dich wenn du Lust hast.

Blackburner
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22



Ähnliche Beiträge


Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron