Hi an euch,
habe mir nun den Sportster gekauft. Bj. 2004, 136ps Zweitakt.
Bin jetzt zweimal gefahren, und jedesmal nach dem Rausziehen und Öffnen der Ablassschrauben (links und rechts vom Jet) laufen da zwischen 8 und 15 Liter raus.....
Wenn ich die Lenzpumpe anschalte kommt aber nicht raus, und Motorrausm ist bis auf ganz ganz kleine pfützen an den tiefsten Punkten trocken...
Woher kommt also dieses Wasser? Ist evtl die Pumpe kaputt?
Nach nem anruf heute bei nem Seadoo Händler, sagte er mir dass bei ner Einwinterung bzw Service das Öl des Impellers gewechselt werden muss.
Da ich keine Anleitung bei dem Boot habe aber technisch schon recht fit bin (Fluggerätmechaniker) würde mich das gerne interessieren wo denn das ist..... Naja er wollte es mir nicht sagen!
Auch wie ich den Wear Ring kontrolliere bzw ausbaue...
Keine Info...
Schade eigentlich!
Nun hoffe ich von euch Info's zu bekommen! Das einzige Problem ist, dass das Boot am Hänger bleiben muss bei den Arbeiten, also nicht angehoben werden kann (kein Kran zur Verfügung).
Bin euch echt Dankbar für Info's!!