MIT DEM JET AUF DEM BADESEE :)

Allgemeine Diskussionen.

MIT DEM JET AUF DEM BADESEE :)

Ungelesener Beitragvon serious01 » 24.09.2012, 21:03

Hallo zusammen ich binn neu, hier fahre seit diesem sommer Jetski meistens auf dem rhein oder der Mosel.

Ich hätte aber mal lust schön auf dem Badesee ne runde zu drehen, das das nicht erlaubt ist ist mir bewusst.
Hat das schon mal jemand gemacht und wie hoch ist die Strafe ? Habe auch nach langem googeln nix gefunden....

Grüße aus Köln
Marc
serious01
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2012, 20:50
Ich fahre: Sitzer
Marke: Sea Doo
Modell: RXP-X
Heimat Strecke: Mosel Winningen\Rhein Köln

Re: MIT DEM JET AUF DEM BADESEE :)

Ungelesener Beitragvon Bmeister » 24.09.2012, 21:34

Moin Moin

Ich habe gerade nen Bußgeldkatalog eingestellt. Hier ist nochmal ein Link. :big_grins
Dazu kommt noch Umweltschutz, Lärmschutz, ....und so nen gedöns. Es gibt Ausnahmen bei Privatseen, aber auch da gibt es noch Vorschriften.
Aber wenn Du schneller bist......... :big_grins
http://www.lbv.brandenburg.de/dateien/s ... atalog.pdf

Gruß der Bmeister
Benutzeravatar
Bmeister
Rang 7
Rang 7
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.06.2011, 10:07
Ich fahre: Steher
Marke: Kawasaki
Modell: SXI
Heimat Strecke: Oberweser

Re: MIT DEM JET AUF DEM BADESEE :)

Ungelesener Beitragvon serious01 » 25.09.2012, 16:23

Ja ok, lärm und umweltschutz aber wozu ? befahren von nicht genehmigten flächen ?


Ich meine auf nem normalen kleinem see gibt es ja kein BullenBoot :big_boxen
Also kommt wenn ein Streifenwagen und was schreiben die dann auf ?
Mit Glück nichts
Eigentlich könnte ich auch wenn se am Ufer stehen ja noch den Tank leer fahren weil stoppen können se mich ja eh nicht...... :big_bye
serious01
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2012, 20:50
Ich fahre: Sitzer
Marke: Sea Doo
Modell: RXP-X
Heimat Strecke: Mosel Winningen\Rhein Köln

Re: MIT DEM JET AUF DEM BADESEE :)

Ungelesener Beitragvon Bmeister » 25.09.2012, 18:03

Ich denke mal eine Anzeige und ein Zeuge reichen und Du bist dran, denn Du hast ja nen Kennzeichen. Wenn nicht "fahren ohne Kennzeichnung".
Wenn du nicht an Land kommst ist das noch "nicht folge leisten von polizeilichen Anweisungen".
Sollten noch Schwimmer im Wasser sein dann hekeln sie Dir noch ne Gefärdung und Belästigung ans Bein.
Und in Verbindung mit dem Umweltschutzgesetz, Immisonsschutzgesetz und vielleicht noch dem Naturschutzgesetz wird das ne richtig Teure Nummer.
Und den Tank würde ich nicht leer fahren, dann mußt Du zu aller Belustigung noch ne Runde schwimmen. (blöd) Und an Land mußt Du!

Mal ganz Abgesehen dafon das der Ruf der Jetfahrer weiter in den Dreck gezogen wird.

Nicht das ich an so ne Nummer auch schon Gedacht habe. :big_grins wir haben hier drei Stauseen

Der Bmeister
Benutzeravatar
Bmeister
Rang 7
Rang 7
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.06.2011, 10:07
Ich fahre: Steher
Marke: Kawasaki
Modell: SXI
Heimat Strecke: Oberweser

Re: MIT DEM JET AUF DEM BADESEE :)

Ungelesener Beitragvon jsz » 23.10.2012, 20:09

Bmeister hat geschrieben:Mal ganz Abgesehen dafon das der Ruf der Jetfahrer weiter in den Dreck gezogen wird.

Der Bmeister


BINGO !
jsz
Rang 12
Rang 12
 
Beiträge: 100
Registriert: 28.07.2009, 22:56


Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste

cron