jetfreak hat geschrieben:du musst jetzt ganz snel sein,
accu raus
motorraum trocken machen
zundkersen raus,
ski auf n kopf drehen
electrobox ein par schrauben losen sodas dass wasser raus kann
accu wieder rein
luftfilter abbauen
durchstarten ohne zudkersen aber kuck nicht ins zundkersenloch und
starte nicht eine ewigkeit an ein stuck durch denn der starter wird heiss,
wenn kein wasser mehr aus denn zylinder kommt dann die kersen wieder rein und fertig,
wenn er schlecht started einen kleinen schluck benzin oben im vergaser.
viel spass
danke für die antwort,
Ein paar dinge muss ich aber noch wissen
so in die richtung habe ich das ganze auch gemacht,
nur das mit auf den kopfstellen hatte ich nicht gemacht, wusste nämlich nicht wie ich das anstellen soll.
Habe dann den jet gestern wieder zum laufen bekommen, (das schlimmste war dass der auspuff noch voll wasser war). Heute ein tag später habe ich den jet wieder zu wasser gelassen und bin 50km gefahren alles soweit in ordnung. Jetzt ist die Frage ob alles im Motorinnenraum auch wirklich alles weg ist?? was meint ihr? oder müsste man morgen nochmal fahren gehen( ist aber schlecht wetter :-(( )
Was könnte ich jetzt noch machen??
DIe ursache habe ich auch herausgefunden und zwar ist ein schlau vom auspuff abgegangen und somit ist das ganze wasser rein gelaufen, was ich noch nicht weiß, weshalb der ab ging!! Habe dann auch noch festgestellt dass der Krümmmer der auf den Motor geht, sich gelöst hatte, und hier dann das angezogen wasser aus der Mosel, ein bisschen ins innere (jet Rumpf) gelaufen ist vll auch in den auspuff??? Ich weiß es nicht genau.
Jetzt noch ein Frage habt ihr die Jets eigentlich versichert gegen Schäden, wenn der zum Beispiel mal untergeht und muss dann herausgeholt werden oder ein anders boot kommt zu schaden??
Gruß