Ich habe gesündigt

Allgemeine Diskussionen.

Ich habe gesündigt

Ungelesener Beitragvon blausammy » 22.04.2012, 22:11

Hallo zusammen,

nachdem ein Kumpel von mir Interesse an meinem GTX angemeldet hat und ich schon seit einiger Zeit mit einem RXT 255 geliebäugelt habe, bin ich vor ca. 2 Wochen mal bei einem Jetski Händler in Hanau gewesen.

Ein bisschen smalltalk über Gebrauchte und die damit verbundenen Probleme, habe ich dann am Freitag meinen neuen angezahlt und werde ihn am nächsten WE abholen. Aus dem RXT 255 Bj. 2008 ist nun ein GTR 215 ( Modell 2012 ) geworden !!

Bin mal auf die Jungfernfahrt gespannt !! Ich hoffe es lohnt sich :big_grins

Zudem haben wir jetzt einen weiteren Jetski Verrückten in der Runde und er wird auch am 28.05. mitkommen :big_applaus

Gruß und :big_good night

blausammy
blausammy
Rang 6
Rang 6
 
Beiträge: 42
Registriert: 18.04.2011, 20:25
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: GTR 215
Heimat Strecke: Schierstein

Re: Ich habe gesündigt

Ungelesener Beitragvon funnysam » 22.04.2012, 22:31

Na herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Jet.

Nächste Woche holst du ihn ab?
Und dann direkt aufs Wasser? Gehe nicht über Los? :big_grins
Oder doch noch zu kalt?

Ich werde wohl am Samstag mich erstmals um meinen Jet kümmern und mal am Wasserschlauch anschmeißen, ob soweit noch alles geht.
Aber daaann .... gehts auch bald los ... Hoffe, dass am 30.4. oder 1.5. Wetter ist ....


P.S.: In Hanau gibt es einen Seadoo Händler? Oder warst du bei Jetfactory?
Benutzeravatar
funnysam
Rang 19
Rang 19
 
Beiträge: 176
Registriert: 22.07.2009, 23:44
Wohnort: nähe Wiesbaden
Ich fahre: Sitzer
Marke: SeaDoo
Modell: RXP
Heimat Strecke: Wiesbaden

Re: Ich habe gesündigt

Ungelesener Beitragvon Norman » 23.04.2012, 08:36

Auch ein Glückwunsch von mir :big_prosit
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR



Ähnliche Beiträge

Ich weis was ich heute getan habe :-)
Forum: BILDER & VIDEOS
Autor: X
Antworten: 5
Ich habe mich entschieden!
Forum: FREE TALK!
Autor: spyer
Antworten: 9

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste

cron