Hallo aus dem Rheinland

Allgemeine Diskussionen.

Hallo aus dem Rheinland

Ungelesener Beitragvon Mike_K » 08.06.2012, 14:42

Hallo Forengemeinde,
mein Name ist Mike, ich bin 30 Jahre jung, komme aus Leverkusen und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer. Bisher hatte ich noch nichts mit Jetskis zu tun. Vor kurzem war ich auf der Webseite eines Händlers u. a. für Jetskis und da ist mein Interesse aufgeflammt. Ob ich wirklich Jetski-Fahrer werde, steht noch in den Sternen aber ich möchte mich hier informieren, um die Entscheidung zu stützen.

VG Mike
Mike_K
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2012, 17:51
Ich fahre: kein Jet

Re: Hallo aus dem Rheinland

Ungelesener Beitragvon Norman » 08.06.2012, 20:35

Hallo Mike,

mach einfach mal eine Probefahrt "mit einen richtigen Jet" kein Urlaubsbomber! Dann wirst du nicht mehr so viel überlegen ausser nur noch wie du deine Frau davon überzeugen willst :big_beten

Viel Glück dabei :big_grubel
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Re: Hallo aus dem Rheinland

Ungelesener Beitragvon Mike_K » 11.06.2012, 07:52

Hallo Norman,
danke für deine Antwort. Hast Du nen Tipp, wie ich die Möglichkeit bekomme, einen richtigen Jet ohne Schein fahren zu können?

Das mit der Frau ist kein Problem, meine Spielzeuge muss ich eh aus meiner eigenen Tasche zahlen, daher ist das kein Problem! ;)

VG Mike
Mike_K
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2012, 17:51
Ich fahre: kein Jet

Re: Hallo aus dem Rheinland

Ungelesener Beitragvon Norman » 11.06.2012, 13:29

Na das sollte ja kein Problem darstellen, entweder besuchst du einfach mal deinen SeaDoo Händler (fast) vor Ort http://www.wtfunsports.de/ oder glaube ich auch das der ein oder andere aus dem Forum dich mal eine runde mit seinem Jet fahren lässt :big_hase
In der Karte geomap.php?nxu=11590502nx46293 findest du ansonsten Jetpiloten die du auch mal direkt ansprechen könntest.
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Re: Hallo aus dem Rheinland

Ungelesener Beitragvon Mike_K » 11.06.2012, 17:01

Dann werde ich mich nach meinem Urlaub mal mit den anderen Mitgliedern hier in Verbindung setzen.

Danke! VG Mike
Mike_K
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2012, 17:51
Ich fahre: kein Jet



Ähnliche Beiträge

Newcomer aus dem Rheinland
Forum: NEWCOMER
Autor: Powerboat3000
Antworten: 3

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron