"Bremsweg" eines Jetski

Allgemeine Diskussionen.

"Bremsweg" eines Jetski

Ungelesener Beitragvon izli » 12.08.2011, 09:31

Hallo,

ich schreibe momentan meine Bachelor-Thesis und bin hierzu auf der Suche nach Informationen, wei weit verschiedene Wasserfahrzeuge nach dem ausschalten des Motors noch "treiben". Leider finden sich hier kaum Informationen. Auch Nachfragen bei den Hersteller sind bisher ergebnislos geblieben.

Deshalb wende ich mich nun an die Experten und hoffe, dass ihr mir mit euren Erfahrungswerten weiterhelfen könnt.
Ich habe zwar durch Berechnungen schon Werte für "ideale" Bedingungen, aber diese idealen Bedingungen treten so gut wie nie auf.

Es wäre super, wenn ihr eure Erfahrungen (also ~Strecke und ~Geschwindigkeit) hier posten könntet. Ihr würdet mir einen sehr großen Gefallen tun.
izli
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2011, 09:26
Ich fahre: kein Jet

Re: "Bremsweg" eines Jetski

Ungelesener Beitragvon ferdy01kart2 » 19.09.2011, 21:59

jetski hat keine Bremsen :big_grubel
Benutzeravatar
ferdy01kart2
Rang 6
Rang 6
 
Beiträge: 40
Registriert: 23.05.2007, 21:58
Wohnort: niederlehme
Ich fahre: Steher
Marke: kawasaki
Modell: sx550
Heimat Strecke: zeuthner see

Re: "Bremsweg" eines Jetski

Ungelesener Beitragvon jetfreak » 20.09.2011, 16:57

doch das ufer!
Benutzeravatar
jetfreak
Rang 29
Rang 29
 
Beiträge: 271
Registriert: 13.07.2009, 10:46
Wohnort: venlo niederlände

Re: "Bremsweg" eines Jetski

Ungelesener Beitragvon Scotti » 21.09.2011, 08:28

ferdy01kart2 hat geschrieben:jetski hat keine Bremsen :big_grubel


Doch die neuen Seadoo haben soetwas schon.

Ich glaube die mit iS System oder so... :big_grubel
Benutzeravatar
Scotti
Rang 5
Rang 5
 
Beiträge: 39
Registriert: 19.09.2010, 09:57
Wohnort: Hannover
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: GTX SC 2004
Heimat Strecke: Großenbroder Umgebung



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron