Weihnachten fällt aus!

Neuigkeiten rund um das Forum und der Webseite. Anregungen & Kritik sind ausdrücklich erwünscht ;-)

Weihnachten fällt aus!

Ungelesener Beitragvon X » 18.12.2012, 23:52

Weihnachten fällt aus :big_book Denkt euch, ich habe das Christkind geseh'n, ich hab's überfahren, es war ein Versehn. Ich hatte gerade die Äuglein zu, und träumte beim Fahren in himmlischer Ruh'. Das Christkind hat in dieser eisigen Nacht, Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht. Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann, er feuerte grad seine Rentiere an. Ich überholte ihn, den lahmen Wicht, doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht. Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa, ein kurzes Rumsen, und er klebte am Manta. Am Ende sah ich auch noch den Nikolaus, er stürmte grad aus dem Freudenhaus. Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen, wollte wohl Präservative am Automaten kaufen. Mein Auto und mich hat er gar nicht gesehen, jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen. So ist die Moral von diesem Gedicht, fahr zu schnell dein Auto nicht. Denn als ich zu Hause war, da musste ich heulen, mein schöner Wagen der hatte drei Beulen, vom Nikolaus, vom Christkind und vom Santa Claus... tja, dann fällt dieses Jahr Weihnachten wohl aus!

Beste Grüsse an alle Jetski Piloten und die es noch werden wollen!
Das Jetboot/Jetski Forum JETMAXX
Dateianhänge
Santa-waving-.jpg
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Re: Weihnachten fällt aus!

Ungelesener Beitragvon X » 20.12.2012, 16:23

.
Dateianhänge
472770_10151319040278307_901433579_o.jpg
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Re: Weihnachten fällt aus!

Ungelesener Beitragvon X » 22.12.2012, 17:10


Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260



Ähnliche Beiträge

Frohe Weihnachten !!
Forum: FREE TALK!
Autor: gerozxr
Antworten: 1

Zurück zu FORUM NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron