meint ihr der kann was??

Hast du was Cooles bei eBay gefunden? Dann Poste den Link!

meint ihr der kann was??

Ungelesener Beitragvon marius » 31.07.2013, 14:03

http://www.ebay.de/itm/Jetski-Yamaha-GP ... 3cd3c5e3cd



Hi, mein Kumpel sucht so einen, aber ich bin der Meinung der hat schon ein wenig zu viele std auf der Uhr... Was meint ihr, würdet ihr ihn euch anschauen fahren... Ist halt auch nicht grad bei uns um die ecke... das heißt, es sollte sich lohnen...

Würdet ihr an meiner stelle fahren, oder gleich lassen?


Danke schon mal,

Gruß Marius
marius
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 77
Registriert: 22.02.2013, 01:11
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: GP1200R
Heimat Strecke: Rhein (bei Mainz)

Re: meint ihr der kann was??

Ungelesener Beitragvon X » 31.07.2013, 15:55

Ganz schön viel Text und wenn und aber und trotzdem soll er ganz gut sein, Hmmm..
250 Stunden sind nicht unbedingt zu viel auch schreibt er ja das wohl viel gemacht worden ist aber leider nicht was und warum??
Preislich ok aber mit einem Telefonat geht er sicherlich auch auf 3.500 € ;-)
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Re: meint ihr der kann was??

Ungelesener Beitragvon marius » 01.08.2013, 14:53

ja, komme halt aus der mainzer gegend, und denke das sich ne fahrt nach Berlin schon lohnen sollte, um ihn anzuschauen... ebay ist er jetzt ausgelaufen, ohne Gebot... werde ihn mal "privat" kontaktieren, und mal sehen wie weit er sich drücken lässt... Aber danke schon mal für deine Meinung...
marius
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 77
Registriert: 22.02.2013, 01:11
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: GP1200R
Heimat Strecke: Rhein (bei Mainz)


Zurück zu eBAY FUNDE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron