JETSKI Düsseldorf / Meerbusch September 2009

Poste deine Besten Jetboot/Jetski Videos und Bilder.

JETSKI Düsseldorf / Meerbusch September 2009

Ungelesener Beitragvon Jet-Junkie » 08.10.2009, 22:33

Hi die letzten schönen Tage im September 2009 in Düsseldorf / Meerbusch

hier unten seht Ihr ein paar nette Bilder einfach Link anklicken


http://img42.imageshack.us/img42/1484/bild043s.jpg

http://img91.imageshack.us/img91/855/jet2f.jpg

http://img91.imageshack.us/img91/6669/jetski.jpg

http://img91.imageshack.us/img91/8650/jetski3.jpg

Gruss
JET-Junkie :twisted:
Jet-Junkie
Rang 5
Rang 5
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2009, 22:10
Wohnort: 41540 Dormagen

Ungelesener Beitragvon X » 09.10.2009, 01:08

TOP Bilder!!! Na dann denk ich mal du bist auch am 24.10. mit dabei?!!!
:arrow: http://jetmaxx.bboard.de/board/ftopic-1 ... 4-328.html
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon blackburner » 12.10.2009, 20:01

Hi Jet - Junkie

wäre wirklich super wenn du dich unserer Truppe anschließen würdest.
Wir wollen so wie XX Admin schon schrieb am 24.10 wieder mal die Ostsee unter die Jet's nehmen. Wenn du so wie auf deinen Bildern die Wellen nimmst kann ich dir von einem Erlebnis der besonderen Art vorschwärmen. 3-4 Meter Wellen in ca. 150 Meter Entfernung zum Ufer. Das geilste überhaupt. Wäre natürlich noch schöner wenn du noch einige Verrückte mitbringst. Wir sind in etwa 6 Jet's und eventuell noch mehr. Also Trailer ran ans Auto und los.

Gruß Blackburner


.....der mit dem Jet tanzt.....
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Jettreff

Ungelesener Beitragvon funnysam » 14.10.2009, 19:47

Ihr seid ja sooooo gemein!!!!!
Ostsee ... pah ...
Warum muss das so weit weg sein?
Ich fahre normalerweise im Rhein (Wiesbaden / Mainz). An die Ostsee ist es da etwas weit.
Aber ich muss sagen: Ihr müsst ganz schön hart gesotten sein. Ist doch schon s... kalt ...
Vielleicht finden sich ja auc ein paar Jetfreunde aus Mitteldeutschland, so dass man auch mal hier irgendwo ein "anjetten" machen können.

Gruß
Sam
Benutzeravatar
funnysam
Rang 19
Rang 19
 
Beiträge: 176
Registriert: 22.07.2009, 23:44
Wohnort: nähe Wiesbaden
Ich fahre: Sitzer
Marke: SeaDoo
Modell: RXP
Heimat Strecke: Wiesbaden

Re: Jettreff

Ungelesener Beitragvon Jet-Junkie » 19.10.2009, 10:43

Hi leider schaffe ich es auch nicht ist leider etwas weit, aber ich fahre alle 2 Wochen auf dem Rhein bei Düsseldorf Jet, bin am 24.10.09 auch wieder auf dem Rhein unterwegs ich Slippe in Meerbusch wer lust hat einfach melden.
Gruss
Jet-Junkie



funnysam hat geschrieben:Ihr seid ja sooooo gemein!!!!!
Ostsee ... pah ...
Warum muss das so weit weg sein?
Ich fahre normalerweise im Rhein (Wiesbaden / Mainz). An die Ostsee ist es da etwas weit.
Aber ich muss sagen: Ihr müsst ganz schön hart gesotten sein. Ist doch schon s... kalt ...
Vielleicht finden sich ja auc ein paar Jetfreunde aus Mitteldeutschland, so dass man auch mal hier irgendwo ein "anjetten" machen können.

Gruß
Sam
Jet-Junkie
Rang 5
Rang 5
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2009, 22:10
Wohnort: 41540 Dormagen

Ungelesener Beitragvon blackburner » 20.10.2009, 17:12

Mensch Jungs das wäre doch mal was. Ihr alle und wir bei einem großen Event!!!!!!
Was haltet Ihr, wenn nicht am 24,10, zum Herrentag ab nach Schweden? Mirko und der Rest der hartgesottenen wollen eine Megatour veranstalten. Egal wie weit die Welle ist das Ziel.
Was sind 1000 km wenn du etwas einmaliges erleben kannst.......


....der mit dem Jet tanzt.....
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22



Ähnliche Beiträge

jetski Verleih Düsseldorf
Forum: NEWCOMER
Autor: Tomek85
Antworten: 0
Suche Jetski Mitfahrgelegenheit Umgebung Düsseldorf
Forum: FREE TALK!
Autor: lilauadi
Antworten: 4
Jetski Tandemfahrt für Junggesellenabschied in Düsseldorf
Forum: FREE TALK!
Autor: ChrisDdorf
Antworten: 0
Jettreffen Herrentag Rügenrundtour 2009
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: blackburner
Antworten: 6
(Suche) Jetski Werkstatt Raum Düsseldorf
Forum: FREE TALK!
Autor: Waverunnergp1200r
Antworten: 0

Zurück zu BILDER & VIDEOS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron