Ich weis was ich heute getan habe :-)

Poste deine Besten Jetboot/Jetski Videos und Bilder.

Ich weis was ich heute getan habe :-)

Ungelesener Beitragvon X » 06.06.2010, 21:27









Zuletzt geändert von X am 19.06.2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon blackburner » 19.06.2010, 14:11

Sag mal war das sehr schwierig den Jet vom Kran fallen zu lassen? Die Landung sieht sehr spektakulär aus. Unwissende könnten glatt denken du wärst gesprungen........aber mit 34 PS geht das ja eh nicht.......





.....der mit dem Jet tanzt.....
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Ungelesener Beitragvon X » 19.06.2010, 21:46

man munkelt ich habe 340 PS :big_eis
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon blackburner » 20.06.2010, 10:03

............340 Ps......warte mal die Leistungswerte kommen mir bekannt vor.?!?!
Ja klar ich weiß woher. Musste letztens meinen Anlasser wechseln und da stand in der Einbauanleitung irgendwas von Erregerspule und Konuswirkungsgrad mit Kohlentransparens in Leerlaufdrehzahl. Anlasserleistung 340 PS. Also hat meiner bei Leerlaufdrehzahl so um die 450 PS. Aber ich fahre selten unter 9000 U/min. Sonst bekomme ich ja Eisansatz am Kühler.


.....der mit dem Jet tanzt.....
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Ungelesener Beitragvon X » 20.06.2010, 10:55

So werde gegen 16 Uhr einen meiner beiden RXP -X in Wolzig zu Wasserlassen und meine neue Intergalaktischen Politur testen.

Der Hersteller verspricht einen Nano Effekt wodurch die Wasserreibung um 99,9% in Wasserdampf umgewandelt wird und der Rest nur so vom Jet abprallt.

Hoffe nur das die Düse noch genügend Wasser ansaugen kann da ich sonst wohl ein Problem haben werde.
:big_baden
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon blackburner » 20.06.2010, 11:14

Du wirst garantiert Wasser lassen wenn du meine Druckwelle nach der Überrundung spürst..................
Aber Geil. Hättest du nicht gestern n Ton sagen können........
Hätte mich mit Dave angeschlossen.............. Dann wäre trotz Windstille Sturm gewesen.


.....der mit dem Jet tanzt.....
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22



Ähnliche Beiträge

Ich habe gesündigt
Forum: FREE TALK!
Autor: blausammy
Antworten: 2
Ich habe mich entschieden!
Forum: FREE TALK!
Autor: spyer
Antworten: 9

Zurück zu BILDER & VIDEOS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron