Jetski Tandemfahrt für Junggesellenabschied in Düsseldorf

Allgemeine Diskussionen.

Jetski Tandemfahrt für Junggesellenabschied in Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon ChrisDdorf » 25.07.2013, 13:31

Hallo zusammen,

ich suche für den Junggesellenabschied eines guten Freundes jemanden, der Ihn für ein paar Minuten am 31.08.2013 auf der Oberkasseler Rheinseite aufnimmt und Ihn etwas durchrüttelt. Wäre natürlich auch ne finanzielle Aufwandsentschädigung drin zusätzlich zu einer Grillwurst und nem kühlen Getränk.

Würde mich sehr freuen, wenn einer hier, an dem besagten Tag vor hat in Düsseldorf am Rhein zu fahren und den Spass mit machen würde.

Vielen Dank für Tipps und Info und hoffe auf ne Möglichkeit, dass sich das realisieren läßt.

Gerne per Email Kontaktaufnehmen wenn Ihr Zeit und Lust hättet.

Grüße Chris

Email: chrstn.michael@googlemail.com
ChrisDdorf
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2013, 13:23
Ich fahre: Sitzer & Steher


Ähnliche Beiträge

JETSKI Düsseldorf 24.10.09
Forum: FREE TALK!
Autor: Jet-Junkie
Antworten: 8
Suche Jetski Mitfahrgelegenheit Umgebung Düsseldorf
Forum: FREE TALK!
Autor: lilauadi
Antworten: 4
jetski Verleih Düsseldorf
Forum: NEWCOMER
Autor: Tomek85
Antworten: 0
(Suche) Jetski Werkstatt Raum Düsseldorf
Forum: FREE TALK!
Autor: Waverunnergp1200r
Antworten: 0
JETSKI Düsseldorf / Meerbusch September 2009
Forum: BILDER & VIDEOS
Autor: Jet-Junkie
Antworten: 5

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron