Hallo aus Zinnowitz auf der Sonneninsel Usedom

Vorstellung der neuen Forum Mitglieder. Wir werden es Dir danken.

Hallo aus Zinnowitz auf der Sonneninsel Usedom

Ungelesener Beitragvon Beachboy » 01.08.2014, 10:24

:big_hello
Mit meinem SeaDoo 3D DI bin ich hier schon einige Jahre unterwegs und habe inzwischen auch einen kleinen Kreis Gleigesinnter getroffen, kennengelernt bzw. in meinem Bekanntenkreis.
Nun soll dieser Kreis erweitert werden und auch endlich mal ein Treffen an "meinem" Strand stattfinden.
Daher haben die Kurverwaltung Zinnowitz und ichuns gedacht, zu einer Veranstaltung einzuladen, die es zuvor an "meiner" Ostseeküste so noch nicht gab.
Vom 24. bis 26. Oktober 2014 wird in Zinnowitz von der Kurverwaltung und mir ein Treffen zum Abjetten am Sportstrand von Zinnowitz organisiert (zwischen Schwimmhalle und Zeltplatz).
Wer möchte, der kann im eigenen Zelt oder Wohnwagen am Strand neben seiner Technik campieren.
Das sicher noch recht warme Ostseewasser wird für ein angenehmes Klima sorgen.
Geplant ist nach der Anreise am Freitag und dem Aufstellen und Abladen der Technik ein erstes Kennenlernen beim gemeinsamen Essen und Trinken (alles vorort am Strand bzw. Partyzelt) oder den ersten Testfahrten nach dem Trailern.
Bei Feuchtigkeit von oben ist auch im großen Partyzelt die Unterstellung möglich.
Am kommenden Tag ist eine Ausfahrt nach Binz, auf die Insel Rügen geplant.
Dort findet ein gemeinsames Anlanden mit Mahlzeit und auch Tankstop statt.
Die Fahrt wird von Begleitbooten mit Notkanistern abgesichert.
Es werden gemütliche Fahrten, vorbei an der Insel Oie und vielleicht bzw. ganz sicher auch für die meisten Fahrer die letzte Fahrt in diesem Jahr, vor der langen Winterpause.
Der Sonnabend endet mit einer Party im Zelt am Zinnowitzer Strand.
Am Sonntag packen wir dann alle ganz gemütlich unsere sieben Sachen und werden noch lange an die schönen Stunden denken, die uns auch durch die noch immer recht warme Ostsee in diesem Extremsommer möglich sind.
Ich hoffe hier wird meine Einladung von Vielen gelesen und ich freue mich auf viele Nachrichten bzw. Anfragen.
Dieses Abjetten in diesem Herbst soll der Anfang einer hoffentlich immer beliebter werdenden en und erfolgreichen Tradition sein.
Wenn jemand noch Ideen hat was so ein Treffen noch attraktiver macht, so bin ich für jeden Tipp sehr dankbar.
Ich werde natürlich versuchen, es bis zum 2. Wochenende der Herbstferien auch zu verwirklichen.
Wir sehen uns dann hoffentlich recht zahlreich an meinem Heimatstrand in Zinnowitz, Mario.
Benutzeravatar
Beachboy
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2014, 10:15
Wohnort: Zinnowitz
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: 3D DI
Heimat Strecke: Ostsee, Achterwasser


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu NEWCOMER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron