Verkaufe Jetski SEADOO GTX 155 mit Jetloader Trailer

Jetski & Boote suchen kaufen oder verkaufen. Sea-Doo, Yamaha, Kawasaki, Honda, Benelli & Co.
Forumsregeln
>>> AUTOMATISCHES LÖSCHEN INAKTIVEN (VERKAUFTEN) ANGEBOT & GESUCHE IST NACH 120 TAGEN "AKTIV" <<<
>>> Angebote & Gesuche können nach einer Löschung nach Bedarf "erneut kostenfrei" eingestellt werden. <<<

BESCHREIBUNG: Bitte verwendet für eure angebotenen Artikel eine genaue Beschreibung, wobei evtl. vorhandene und explizit genannte Defekte, sowie eine vernünftige Preisvorstellung nicht fehlen dürfen! VB, VS ohne Zahlen oder die Bitte nach Preisvorschlägen sind untersagt.
BILDER: Wir möchten euch bitten, zu den Angeboten ein Foto zu veröffentlichen, denn wir denken, dass Interessenten gerne vorab schon mal sehen möchten, wie das angebotene Teil aussieht. Niemand kauft gerne "die Katze im Sack"

Verkaufe Jetski SEADOO GTX 155 mit Jetloader Trailer

Ungelesener Beitragvon Leberwurst » 28.09.2014, 21:11

Verkaufe einen tollen Seadoo GTX 155 Jetski inklusive Trailer. 3-Sitzer, 155 PS, 4-Takter, 3-Zylinder. Der Jetski hatte seine EW 2005 und hat knapp 200 Stunden auf der Nadel. Läuft absolut ohne Probleme, hatte nicht einmal irgendwas auszusetzen. Der Jetski hatte noch im April eine Inspektion und weist die normalen Gebrauchsspuren auf. Der Trailer von Jetloader ist von 2011 ist sieht aus wie neu. Ein Seitenlicht wurde kürzlich erneuert. Mit dabei ist eine wenig benutze Persenning (Abdeckung), die kürzlich für ca. 300 Euro angeschafft wurde. Der Jetski hat auch eine Aufstiegshilfe. Hatte sehr viel Spaß mit dem Ski und verkaufe ihn nur wegen Umzug. Der Jet steht in 65343 Eltville/Rheingau und kann jederzeit probegefahren werden.
Dateianhänge
IMG_2672.jpg
IMG_2671.jpg
IMG_2671.jpg (39.89 KiB) 1505-mal betrachtet
_MG_1170.jpg
_MG_1169.jpg
_MG_1167.jpg
Leberwurst
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2014, 12:40
Ich fahre: Sitzer

Re: Verkaufe Jetski SEADOO GTX 155 mit Jetloader Trailer

Ungelesener Beitragvon Balamud » 08.04.2019, 08:54

Hallo mein Name ist Kinsler und zwar
interessiere ich mich für Ihr jetski
Wenn er noch zuhaben ist Wüste ich gerne
Was sie sich preislich vorgestellt haben
Balamud
 

Re: Verkaufe Jetski SEADOO GTX 155 mit Jetloader Trailer

Ungelesener Beitragvon Julzrxp1 » 24.01.2022, 22:23

Hallo,
Habe auch Interesse an ihrem jetski. Meldet euch doch bitte per Mail oder unter der 015141480300 mit eurer Preisvorstellung.
Lg Julian


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 24.01.2022, 22:23.
Julzrxp1
 



Ähnliche Beiträge

verkaufe Seadoo XP800 (787) NEU AUFGEBAUT!
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: Mischa79
Antworten: 0
Verkaufe Yamaha FX Cruiser SHO
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: Anonymous
Antworten: 1
!!! ACHTUNG !!! Jetski RXP-X mit Trailer gestohlen
Forum: FREE TALK!
Autor: Jet-Junkie
Antworten: 0
Verkaufe Yamaha GP1200 Bj. 99 Tacho
Forum: TEILE & ZUBEHÖR
Autor: Djdeepol
Antworten: 0
Biete Jetloader Doppeltrailer Jetski/ Quad / Motorad
Forum: TEILE & ZUBEHÖR
Autor: muckel20001
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu JETSKI JETBOOTE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron